Bremerhavener Feuerwehr
  Feuer in Lehe

Die Suche nach einem Brand hat die Feuerwehr in der Nacht zum Sonntag im Twischkamp länger in Atem gehalten als das spätere Löschen. Als die Beamten im Kleingartengebiet eintrafen, konnten sie keine Flammen erspähen. Selbst ein Blick über das Kleingartengelände von der Drehleiter aus nützte nichts. So durchkämmten die Feuerwehrleute, die von Polizisten unterstützt wurden, Weg für Weg. Im Weg 15 entdeckten sie einen Wohnwagen, von dem nur noch das glimmende Chassis übrig war. Nun standen die Helfer vor dem nächsten Problem: Der Weg war zu schmal für das Löschfahrzeug. Zehn miteinander verbundene Schläuche überbrückten schließlich die 150 Meter zwischen Glut und Wasser. Verletzt wurde niemand, Schadenshöhe und Brandursache sind noch unklar.
Einsatz vom 22.05.2005

Heute waren schon 2 Besucher (3 Hits) hier!